18. Mär. 2024

Mit 2,12 Promille unterwegs (Bergholz-Rehbrücke, Arthur-Scheunert-Allee)

Durch einen Bürgerhinweis wurde am Sonntagabend eine augenscheinlich betrunkene Person gemeldet. Der 56-jährige ausländische PKW-Fahrer war durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen und verursachte (Feed generated with FetchRSS )… {link}

17. Mär. 2024

Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Betäubungsmittel (Teltow, Oderstraße)

Ein 26-Jähriger wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei sich herausstellte, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin verlief ein durchgeführter Drogenschnelltest (Feed generated with FetchRSS )… {link}

17. Mär. 2024

Versuchter Einbruch in Wohnhaus (Teltow)

Die Geschädigte teilte mit, dass sie sich in ihrem Haus befand, als sie auf dem Grundstück zwei männliche Personen feststellte, die augenscheinlich über die Terrassentür ins Haus eindringen wollten. A (Feed generated with FetchRSS )… {link}

17. Mär. 2024

Diebstahl aus Pkw (Kleinmachnow, Schopfheiner Allee)

Durch den Geschädigten wurde mitgeteilt, dass unbekannte Täter die hintere Seitenscheibe an seinem Pkw VW eingeschlagen haben und aus dem Fahrzeug seine Aktentasche mit Dokumenten entwendeten. Durch B (Feed generated with FetchRSS )… {link}

16. Mär. 2024

Verkehrsunfall unter Einwirkung von Alkohol (Beelitz, Straße nach Fichtenwalde, Klinik)

Der Fahrer überfuhr mit einem Pkw Mazda, aus Fohrde in Richtung Brandenburg fahrend, einen Ortswegweiser am Kreisverkehr Fohrde. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden d (Feed generated with FetchRSS )… {link}